Collie Anoki & Cats vom Eisbergwäldle

 

Anoki & Ayasha

  

 

29.07.2010 ...ohne Worte :-) ...

 

 

 Der erste Monat zwischen Hund' und Katz'

 

Fast täglich nähern sich die Beiden im Laufe der ersten Woche einander mehr an.

 Vor allem Anoki ist dieses kleine, quirlige Wesen noch etwas umheimlich da er ja wesensmäßig die Ruhe selbst ist.

 Allerdings ist seine Zurückhaltung auch nicht ganz grundlos - noch immer kann es passieren, dass die kleine Dame zwischendurch meint ihn kräftig anfauchen zu müssen.

 

 Ayasha fegt hier, ganz Katzenkind, wie ein geölter Blitz herum und bringt mächtig "Leben in die Bude."

 Sie ist wirklich ein ganz zauberhaftes, kleines Katzenmädchen, einfach zum verlieben.

 Es ist schön sie bei uns zu haben.

 

 Zwischenzeitlich ist nun die zweite Woche vergangen und die Sache mit der Faucherei hat sich komplett erledigt.

 Die Beiden haben ihre Scheu voreinander fast schon ganz verloren.

 Ayasha tanzt Anoki teiweise regelrecht und fast wörtlich "auf der Nase herum".

 Er erträgt es mit seiner üblichen, stoischen Gelassenheit und wenn ihm ihr Treiben gar zu bunt wird geht er einfach weg.

 Wenn sie zusammen "speisen", interessiert Ayasha vor allem was Anoki wohl Leckeres isst und sie versucht buchstäblich in seine Schüssel zu klettern.

 Sie haben auch schon in schönster Eintracht (mit Einhaltung eines gewissen Sicherheitsabstandes) zusammen auf seinem Platz geschlafen.

 Es ist wirklich spannend und schön diese Entwicklung zu beobachten.

 

 

Die dritte Woche ist vorbei - das Eis ist gebrochen!

 

 

 Chronologie der Bilder: Neueste oben!

Bitte von unten nach oben ansehen!

 

 

16.07.2010 ...och, so ein großer Pfotenkumpel hat schon was für sich...

 

14.07.2010 ...tja, da staunt ihr, was...

 

11.07.2010 ...schlafen trau ich mich lieber erst mal nur außerhalb der Gefahrenzone...

 

10.07.2010 ... mal nach vorne schleichen...

 

04.07.2010 ...so eine Pfote sieht nicht so gefährlich aus...

 

 
02.07.2010
 

Eine Woche nach Ayashas Einzug am 26.06.2010 schmeckt es Anoki & Ayasha zum ersten Mal gemeinsam!

Bis dato hat sich noch keiner in die Nähe des anderen getraut gehabt. Ein wenig suspekt sind sie sich aber schon noch.Aber: Gut Ding will schließlich Weile haben...

 

 

 

Zurück Weiter

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

Top