Collie Anoki & Cats vom Eisbergwäldle

 Norwegische Waldkatze *Celina von Rötenbach*, Rufname "Nayeli", black-tortie-white   *08.08.2011

 

 

 It's Christmas Time! :-)


Pünktlich zur Weihnachtszeit erfüllt sich für mich der Wunsch nach einer

Black-Tortie-White!

Es ist eine kleine, norwegische Waldkatze, eine ganz aparte Schönheit und sie darf schon in den nächsten Tagen bei uns einziehen!

Sie auf einer Züchterseite zu entdecken war schon ein kleiner "Glücksklick", sie dann aber tatsächlich auch noch bekommen zu dürfen - das war dann der sprichwörtliche Sechser im Lotto!

Ich freue micht total auf ihren Ankunftstag, zusammen mit ihrer lieben Züchtermami!

 

Sie ist da!

Vor 4 Tagen ist die kleine Nayeli bei uns eingezogen.

Mit ihr bereichert nun ein weiteres Traumkätzchen unser Leben.

Vom ersten Moment an gab es keinerlei Probleme.

Sie kam, sah und siegte.

Sie ist ein sehr lebhaftes, verspieltes und mit ihren gerade mal 4 Monaten sehr selbstbewusstes, kleines Persönchen, das praktisch vor nichts wirklich richtig Angst hat.

Mit Ayasha und Sikari gab es außer den üblichen Startschwierigkeiten bisher nicht ein Mal größere Streitereien!

Im Gegenteil, Sikari und sie spielen sogar schon miteinander und auch Ayasha zeigt sich der "Fremden" gegenüber zunehmend freundlicher. :-)

Anoki hat sich dieses Mal von Anfang an ziemlich abgeklärt gezeigt - wen wundert's, er ist ja nun in Bezug auf das Thema Katzen schließlich schon ein alter Hase. ;-).

Und Nayeli, die bisher keine Hunde kennengelernt hat, knurrt und faucht zwischenzeitlich auch schon nicht mehr ganz so oft wie eine Wildkatze :-)

 

Es ist superschön, die süße Schnurrmaus bei uns zu haben!

 

Tausend Dank Sonja, dass Ihr mir Euren kleinen "Marmorkuchen" anvertraut habt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top