Collie Anoki & Cats vom Eisbergwäldle

 

Neva Masquarade, silver-tabby-point/white   *27.06.2010

  

Der Sommer 2010 - ganz für die Katz'...

 

Den Sommer 2010 beschreibe ich am besten in einem Satz:

 Unverhofft kommt oft... oder... des Schicksals Wege sind unergründlich.

 Da nun alles ganz anders gekommen ist als ursprünglich geplant habe ich mich entschieden, dass die kleine Ayasha nicht alleine aufwachsen soll.

 Man könnte auch sagen dass mir die Entscheidung mehr oder weniger abgenommen wurde - denn wo einmal eine Neva eingezogen ist, ist eine zweite nicht mehr weit!

 Die Schönheit und der Charme dieser Rasse ziehen einen einfach in seinen Bann.

 Sprich, mein tierisches Trio wird es nun also doch geben, wenngleich auch in einer etwas anderen Konstellation.

 Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die kleine Sikari (die eine echte Halbschwester von Ayasha ist) mein Hund/Katz-Duo nochmal kräftig aufmischen wird.

...was sie zwischenzeitlich herzerfrischend tut!

Schon nach wenigen Tagen hat sie sich gut eingelebt und mit Ayasha und Anoki angefreundet.

Auch sie ist ein ganz bezauberndes kleines Katzenkind und ich bin total froh mich für eine zweite Neva entschieden zu haben.

 

Vielen Dank Anne, dass Ihr mir Euer kleines Herzchen anvertraut habt! 

 

 

 

 Sikari am 11.08.2010 mit 6 Wochen.

 

       

 

 

Sikari am 01.08.2010 mit 5 Wochen.

 

       

 

 

Sikari am 23.07.2010 mit knapp 4 Wochen.

 

   

   

   

             

 

           

 

 

 

Sikari am 18.07.2010 mit 3 Wochen 

 

           

und ganz unten mit der Mama am 13.07.2010 mit 2 Wochen.

 

   

       

 

 

 

 

 

Die Eltern

 

 

 

   
"Galina", die Mama  

Neva Masquarade, seal-tabby-point/

white

www.annes-katzenwelt.de.gg 

 

 

   

"Caspar", der Papa

 

Neva Masquarade, blue-tabby-point

 

 

 

Mehr Infos und Bilder folgen...

 

 

 

ZurückWeiter

 

 

 

 

 

 

 

Top